KOBS Spaziergänge

Herzlich eingeladen sind alle, die Freude an Bewegung in Wald und Flur bei frischer Luft haben und dies in netter Gesellschaft.

Unsere kleine Spazierrunde am 25.07.19 führt uns dieses Mal durch den Zeisigwald. Nach einem kleinen Spaziergang ab Forststraße sind wir schon an der Zeisigwaldschänke. Hier können die nicht so geübten Läufer zunächst bleiben (Kaffee trinken, Eis essen ...).

Wer weiter laufen möchte, kommt noch mit auf die Fuchsbergrunde ca. 3 km.

Danach landen wir wieder bei der Zeisigwaldschänke. Hier gibt es nochmal eine kurze Rast und dann gehen wir wieder zurück durch den Wald bis zur Forststraße, wo unser VIP-Bus schon auf uns wartet.

Insgesamt werden wir ca. 3 Stunden unterwegs sein.

Wer in der Begegnungsstätte dann noch Mittag essenn möchte, teilt uns dies bitte mit. Wir organisieren dann die Aufbewahrung des Essens.

Start:   10 Uhr VIP Begegnungsstätte  -  Wir fahren mit dem VIP-Kleinbus

Wer die Verpflegung nicht teuer in der Zeisigwaldschänke kaufen möchte, bringt sich bitte ein Getränk und eine Kleinigkeit zu essen mit.