KOBS Spaziergänge

Spaziergang am Donnerstag, den 25.04.19, durch den Schönherrpark und Küchwald zur Parkeisenbahn

KOBS Spaziergänge 2019

Herzlich eingeladen sind alle, die Freude an Bewegung in Wald und Flur bei frischer Luft haben und dies in netter Gesellschaft.

Am Donnerstag, den 25.04.19, spazieren wir durch den Schönherrpark und den Küchwald zur Parkeisenbahn.

!! ACHTUNG !!  Wir treffen uns 9.45 Uhr am Tietz (Bushaltestelle an der Bahnhofstraße), NICHT in der KOBS.

Wir fahren 10.04 Uhr mit der Buslinie 23 bis zum Schönherrpark und beginnen dort unsere kleine Wanderung.

Am Ende kann jeder für sich entscheiden, ob er den Rückweg nach Hause oder in die Begegnungsstätte antritt.

Wer in der Begegnungsstätte dann noch Mittag essen möchte, teilt uns dies bitte mit. Wir organisieren dann die Aufbewahrung des Essens.