Home > Kontakt- und Beratungsstelle > Mittwochs-Gesprächskreis

Mittwochs-Gesprächskreis

Der Gesprächskreis ist ein Angebot der Kontakt- und Beratungsstelle für Menschen, die das Bedürfnis haben, sich in geschütztem Rahmen und in verständnisvoller und wertschätzender Atmosphäre themenbezogen auszutauschen.

Die Nutzer haben das Bedürfnis, Neues zu erfahren, sich selbst weiterzuentwickeln und letztlich zufriedener und freudvoller durch's Leben zu gehen.

Der Gesprächskreis wird durch eine Sozialpädagogin moderiert. Die Festlegung der zu bearbeitenden Themen erfolgt durch die Gruppenmitglieder.

Der Gesprächskreis findet immer von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Wir bitten darum, dass sich neu hinzukommende Interessenten zu einem kurzen Vorgespräch bei Frau Irmscher bzw. Frau Sinapius (0371/2560 789) anmelden.

Termine

20JuliKOBS

Gesprächskreis: "Ich will leben, wie ich bin. Wie kann ich in dieser Gesellschaft zu mir finden?"

16.30 - 18.00 Uhr, Wir bitten neue Interessenten um ein Vorgespräch. 0371/2560789 Frau Irmscher/Frau Sinapius.

Monate