Home > Veranstaltungen

Termine

22MaiKOBS

Gesprächskreis: "Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen - was ist das und wie kann ich es aufbauen und fühlen?"

05JuniKOBS

Angehörigentreffen

16.30 - 18.00 Uhr; Offenes Thema. Wir bitten um Anmeldung.

19JuniKOBS

Gesprächskreis: "Negative Glaubenssätze -wie werfe ich die Lasten meiner Kindheit ab?"

24JuliKOBS

Gesprächskreis: "Behinderung, Liebe, Sexualität – Wie passt das zusammen?"

28AugustKOBS

Gesprächskreis: "Die Tücken der Kommunikation – welche gibt es und wie kann sie mir gelingen?"

25SeptemberKOBS

Angehörigentreffen

16.30 - 18.00 Uhr; Offenes Thema. Wir bitten um Anmeldung.

16OktoberKOBS

Gesprächskreis: "Wer bin ich – was macht mich aus?"

27NovemberKOBS

Gesprächskreis: "Konflikte - wie kann ich sie lösen?"

04DezemberKOBS

Angehörigentreffen

16.30 - 18.00 Uhr; "Jahresrück- und Jahresausblick bei Weihnachtsgebäck und wohltuenden Getränken - Sammeln von neuen Themen". Wir bitten um Anmeldung.

18DezemberKOBS

Gesprächskreis: "Jahresrück- und Jahresausblick bei Weihnachtsgebäck und wohltuenden Getränken - Sammeln von neuen Themen"